head-djv-d
A- A A+
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
der Vorstand des Bezirksverbands hat in diesem Jahr 

Lüttich als Ziel unseres Jahresausflugs beschlossen.

Sonntag, 1. Juni, 9 Uhr, treffen wir uns im „Bahnhof Eupen“, in Eupen (Abfahrt 9.15 Uhr –Ankunft 9.54 Uhr). Dort wird uns der Kollege Rolf Minderjahn die Stadt vorstellen und anschließend mit uns ein Restaurant (selbst zahlen) aufsuchen.  Rückfahrt am späten Nachmittag
Ab 15 Personen erhalten wir günstige Tarife (-70%).Reservieren  müssen wir spätestens 7 Werktage vor Abreisedatum. Daher brauchen wir die Anmeldungen bis zum  20. Mai.
Natürlich sind auch Familienangehörige oder interessierte Freunde willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Mit kollegialen Grüßen
Hubert vom Venn
(1. Vor. Bezirksverein Aachener Presse)

 

________________________________________

Bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Kalfstr. 73 a, 52159 Roetgen

Ich nehme teil mit………..Personen

Name:…………………………………..
Adresse:………………………………..
Telefon:…………………………………
Mailadresse:……………………………
DJV-Mitglied        ja (   )   nein  (  )