head-djv-d
A- A A+

Familientag 2012 des Bezirksverein Aachener Presse in Ostbelgien

Der Familien-Jahresausflug des "Bezirksverband Aachener Presse" im DJV hatte am 5.Mai Eupen als Ziel. Zunächst trafen die Journalisten und ihre Familienangehörigen im Regierungsgebäude an der Klötzerbahn Isabelle Weykmans, Ministerin ... für Kultur, Medien und Tourismus, zu einem Gespräch über unsere ostbelgischen Nachbarn. Im Anschluss ging es zum gemeinsamen Mittagessen in den "Ratskeller Eupen". Am Nachmittag war die Gruppe dann zu Gast bei
Francis Feidler vom IKOB, Museum für Zeitgenössische Kunst. Dort besuchte man die Ausstellungen "The ikob Collection, in progress", "Der unbewachte Augenblick ... die kontrollierte Unkontrolliertheit beim Zeichnen" sowie "Gebärmuttersamte und erotische Farbklänge".


FT2 FT1
FT12 FT7
FT10 FT6

FT8h Ft11h FTH13

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.